Dienstag, 23. Juli 2013

ZIEGENGLÜCK

Was für eine Freude, die Kleinen wohlauf zu sehen. Als ich abends die Tiere in den Stall bringen wollte, waren sie da - fertig, trocken, sauber! :-)


Wenn sie so schlafen, sind sie im Moment nicht größer als ein Kätzchen.

Und so schöne Gesichter haben sie ...

Kommentare:

  1. Die schauen so, als könnten sie kein Wässerchen trüben. Haben es aber bestimmt faustdick hinter den Ohren. Einfach zum Knuddeln.

    LG Ate

    AntwortenLöschen
  2. Noch sind meine weißen Erwachsenen schlimmer ... Wenn man sich auf den Boden hockt, versucht einer ständig auf den Rücken zu hüpfen. Man spürt dann die kleinen Füßchen immer wieder. Und Finger ins Mäulchen stecken und petzen scheint auch ein Vergnügen zu sein, obwohl keine Milch rauskommt ...

    AntwortenLöschen