Freitag, 26. Oktober 2012

Während all der Arbeit des vergangenen Sommers wollten auch meine Hunde ihre Freude haben. So hat sich nebenbei ein regelrechter Spaß am Zäune überspringen entwickelt. Meistens war ich nicht schnell genug, aber ein paar Bilder habe ich gekriegt. :-)




Man hätte ja auch rechts duch die Tür gehen können - wenn man gewollt hätte ....




Kommentare:

  1. Das sind ja athletische Bilder. Klasse. Meine Karnickel büchsen einfach drunter durch aus. Echt unsportlich. Zum Glück ist der Garten so klein, daß es kein Problem ist, sie wieder anzulocken.
    Wünsche ein schönes WE
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich lach mich schlapp ... fellige Flummis :-D Und toll 'festgehalten' :-) Danke fürs Zeigen und Streichler für die fliegenden Hundis

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen