Freitag, 26. Oktober 2012

Mit kräftiger Verspätung - wegen höherer Gewalt - möchte ich mich herzlichst für den Blog-Award bei Helioni bedanken. :-))
Es ist eine Freude, wenn wieder kleine Zeiten zum Schmökern und selber schreiben am PC frei werden.

Als Bloggerneuling wurde mir nun also dieser liebenswerte Award verliehen, den ich an fünf Blogger weitergeben darf. Eine schwerer Aufgabe auszuwählen, da mir mehr als nur fünf Blogs sehr gut gefallen. Hätte Helioni mir den Award nicht verliehen, hätte ich sie auf jeden Fall ausgewählt. :-)

Hier die Infos und die Regeln zu diesem Award:


Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Web-Blogs hervor zu tun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspiriert haben und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude darüber an fünf Blogger weitergeben.


Wenn man den Award erhalten hat, sollte man folgendes tun:


1. Poste den Award auf deinem Blog
2. Verlinke den Nominator ( als kleines Dankeschön )
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter und informiere sie mit einem Kommentar oder per mail darüber


Einmal möchte ich Das Nebelchen spinnt nominieren. Auf diesem Blog genieße ich unter anderem die Bilder der herrlichen Angorakaninchen.

Frau Seidenhase, die ebenfalls wunderschöne Angorakaninchen hat und von vielen anderen interessanten Dingen berichtet.

Weiterhin möchte ich Lesende Frauen sind gefährlich nominieren. Ein Blog, dessen Namen man unmöglich übergehen kann. :-) Neben all den interessanten Dingen, die man hier findet, haben die Berichte vom Seife sieden und  besonders die Bilder der tollen Seifen neue Begehrlichkeiten in mir geweckt.

Außerdem Petra's Handarbeiten. Hier finde ich viele spannende kleine Dinge, wie die Handyschäfchen, selbstgemachte Tuchnadeln aus Holz sowie sehr schöne selbstgemachte Knöpfe. Ich habe noch immer nicht herausgefunden, wie man Astholz so fein sägen kann, dass daraus Knöpfe herstellen gehen.

Und als fünften Blog möchte ich Schafgewollt nominieren. Hier habe ich mich sehr gefreut, über die Entwicklung der kleinen Schäfchen lesen zu können.

Und mit allen fühle ich mich verbunden durch die Freude am kreativen Arbeiten mit Wolle, einem so wunderbaren Naturprodukt, das im Moment so wenig Beachtung erfährt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen