Und das die schüchterne Jasmin, Windhund-Mix, 10 Jahre alt. Zwei wunderbare Hunde, die beide diese Woche ihr Zuhause verloren haben, weil ihr Frauchen, eine liebe Kollegin, plötzlich und unerwartet verstorben ist. Sie sitzen nun im Tierheim Gelnhausen und warten auf liebe Menschen, die ihnen schnell wieder ein warmes Zuhause schenken.
Laut Frau Jarmer geht es den
beiden überhaupt nicht gut: " ... Blue steht die ganze Zeit am Türchen des
Zwingers und wartet, daß er wieder abgeholt wird, seiner Freundin Jassi
geht es sehr schlecht; sie zieht sich in die letzte Ecke im Innenzwinger
zurück und läßt sich nicht mehr blicken. Beide sind unendlich traurig,
und das schreibe ich nicht um auf die Tränendrüse zu drücken, sondern
weil es genauso ist. Sie leiden beide ganz schrecklich und es ist
wirklich dringend, daß sie schnell ein neues Zuhause finden..."
Wenn ich schon für meine Kollegin nichts mehr tun kann, dann möchte ich doch wenigstens auf meinem Blog auf die beiden "armen Schlümpfe" aufmerksam machen. Vielleicht liest hier jemand mit, der einen oder beide aufnehmen kann.
Mittlerweile haben Blue und Jasmin ein wunderbares Zuhause gefunden. Der Hundeschutzbund Main-Kinzig hat die beiden übernommen und eine Pflegestelle auf Lebenszeit für die beiden gefunden. Die Tierarztkosten übernimmt der Verein solange die beiden leben. Und Blue braucht nun Schmerzmittel. Spenden sind gewiss willkommen, denn die beiden sind nicht die einzigen Hunde, für die dieser Verein finanziell einspringt. Eine wunderbare Lösung, denn die beiden dürfen zusammenbleiben und werden nun in erfahrener Hand liebevoll versorgt. |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen